Verkaufspferde

Stellina del Catria meine 3 1/2 jährige
Ardito

Ich kenne Stellina seit dem Tag ihrer Geburt, sie stand noch wackelig auf ihren viel zu langen Beinen neben einer hübschen Stute.
Sie war die Erstgeborene in diesem Jahr und ich wußte sofort, das wird ein wunderbares Pferd werden. Ihr Vater ist Ardito unser Kohlrabenschwarzer Hengst, ein Typ wie ich ihn kein zweites mal erlebt habe, auch da war es Liebe auf den ersten Blick.

Stellina habe ich auf meinen täglichen Fahrten auf den Paganuccio aufwachsne sehen. In Freiheit, im zweiten Jahr mit einer kleinen Schwester es war sehr schön zu sehen wie Arditos Erbe in ihr heranwächst.

Stellina ist ein hochsoziales Pferd, intelligent und unfassbar trittsicher.

Sollte sie jemand wollen der ernsthaft mit ihr reiten geht, ich meine ausreiten nicht Dressur, wenn jemand sie will der Pferde offen hält (sie braucht keinen Stall).
Wenn sie jemand will der das was Stellina ist zu schätzen weiß kann anfragen, ich verkaufe sie.

Sie wurde bei Paolo Vitali (La Badia) in Chiaserna grundausgebildet, war auch unter dem Sattel es ist alles bestens dokumentiert, ihr aufwachsen auf dem Berg, ihre Ausbildung und jetzt das halbe Jahr bei mir in meiner kleinen Herde.



hubert-asam@hubert-asam.de

EUROCHEVAL DIE CATRIAS ZUM ERSTEN MAL IM AUSLAND

Ankunft der Catriapferde auf der Eurocheval in Offenburg, wir präsentieren unsere Pferde zum ersten mal international.
Mittagspause schwer verdient.
unsere Halle auf der Eurocheval, 25.-28. August
Italiens Rassen
Gaia möchte gerne mit dem Jeep nach Deutschland
Giacomo Romitelli mit Clotilde unserer Catriastute, wir haben schöne geräumige Boxen für die Zeit der Messe, alle Pferde haben den weiten Transport hervorragend überstanden.
vorgestern noch in Freiheit auf dem Berg, heute auf der Messe, kein Problem für die Catrias, sie gehen durch dick und dünn.
Geronimo mein kleiner Hengst wird bald die große Reise antreten, er hat eine neue Besitzerin in Deutschland gefunden, seine ständige Begleiterin das Stütlein Gaia ist noch auf der Suche.
meine beiden Unzertrennlichen.