EUROCHEVAL DIE CATRIAS ZUM ERSTEN MAL IM AUSLAND

Ankunft der Catriapferde auf der Eurocheval in Offenburg, wir präsentieren unsere Pferde zum ersten mal international.
Mittagspause schwer verdient.
unsere Halle auf der Eurocheval, 25.-28. August
Italiens Rassen
Gaia möchte gerne mit dem Jeep nach Deutschland
Giacomo Romitelli mit Clotilde unserer Catriastute, wir haben schöne geräumige Boxen für die Zeit der Messe, alle Pferde haben den weiten Transport hervorragend überstanden.
vorgestern noch in Freiheit auf dem Berg, heute auf der Messe, kein Problem für die Catrias, sie gehen durch dick und dünn.
Geronimo mein kleiner Hengst wird bald die große Reise antreten, er hat eine neue Besitzerin in Deutschland gefunden, seine ständige Begleiterin das Stütlein Gaia ist noch auf der Suche.
meine beiden Unzertrennlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.